Am Freitag, den 19.06. fanden sich zahlreiche Teilnehmer*innen zur Führung in der "Bissinger Auerquelle". Der Ortsverein hatte diese Veranstaltung initiiert und es war höchst interessant.
Am Freitag, den 19.06. fanden sich zahlreiche Teilnehmer*innen zur Führung in der "Bissinger Auerquelle". Der Ortsverein hatte diese Veranstaltung initiiert und es war höchst interessant.