SPD Tapfheim

SPD Tapfheim

Mitgliederversammlung am 17. September 2020

Veröffentlicht am 21.09.2020 in Ortsverein

Foto: Wolfgang Römer

Die SPD Tapfheim hatte zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Die Vorsitzende Gerda Jall-Struck gab einen ausführlichen Bericht über das letzte Jahr ab und sprach auch schon von den Planungen für die kommenden Monaten. Während der Versammlung wurden die Delegierten für die Nominierungsversammlung im November gewählt. Besonders stolz können Gaby Janka und Thekla Martin auf ihre 25jährige Mitgliedschaft im Ortsverein sein. Sie wurden von Kambur Abdulmuttalip geehrt. Der Unterbezirksvorsitzende Christoph Schmid anlysierte die Landrats- und Kreistagswahlen und teilte mit, dass er sich nochmal als Direktkandidat für die Bundestagswahl bewirbt.

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis