Nominierungsversammlung in Tapfheim

Veröffentlicht am 10.01.2020 in Ortsverein

Foto: Gaby Stadlmayr

Am 9. Januar 2020 fand die Nominierungsversammlung des SPD Ortsvereins Tapfheim statt.Es war eine gut besuchte Veranstaltung, bei der sich die Kandidaten der SPD Liste vorstellten. Auf der SPD Liste gibt es genauso wie bei den Bürgern Tapfheims auch: 50 % Männer und 50 % Frauen. Außerdem gibt es noch zwei Ersatzkandidatinnen. Die relativ junge Liste mit einem Altersdurchschnitt von nur 40,5 Jahren freut sich nun auf einen erfolgreichen Wahlkampf.

Auf dem Foto sieht man in der hinteren Reihe von links: Uwe Jenuwein, Heike Wötzel, Robert Strobel, Bernd Burkart, Samuel Kratzer, Abdulmuttalip Kambur, Wolfgang Römer.

Vorder Rehe von links: Jana Römer, Birgit Zimmerer, Christine Schmidt, Sabine Polithy, Stefanie Geiger, Gudrun Adam, Anja Stadlmayr, Anna-Maria Böswald, Gerda Jall-Struck

Es fehlen auf dem Foto: Hildegard Knauer, Sebastian Ubl und Wolfgang Pfeifer

 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis