SPD Tapfheim

SPD Tapfheim

Gratulation zum 90. Geburtstag

Die Vorsitzende des Ortsvereins Tapfheim, Frau Gerda Jall-Struck, war am Pfingstsonntag für einen besonderen Geburtstag unterwegs. Unser langjähriges Mitglied, Herr Herdin ist 90 Jahre alt geworden. Frau Jall-Struck hat ihm ein Präsent und Blumen im Namen des Ortsvereins überreicht. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Veranstaltung: Nachhaltig und bezahlbar - wie gelingt die Energiewende?

Einige Tapfheimer des SPD Ortsvereins waren bei der Veranstaltung in Harburg: Wolfang Römer, Gerda Jall-Struck und Uwe Jenuwein. Auf dem Bild außerdem zu sehen ist Dr. Matthias Miersch und Christoph Schmidt, MdB

Ehrung für 25 Jahr Mitgliedschaft in der SPD
Foto: Gaby Stadlmayr

Jarmilla Habenicht wurde während der Mitgliederversammlung der SPD Tapfheim für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Der Kreisrat und Stadtrat von Oettingen Georg WIedemann sowie die Vorsitzende des Ortsvereins Tapfheim Gerda Jall-Struck gratulierten Frau Habenicht mit einem Blumenstrauß.

SPD überreicht Präsente anlässlich des Weltfrauentag
Foto: Wolfgang Römer

Als Anerkennung für ihre wichtige ehrenamtliche Arbeit wurden den Frauen der Wasserwacht Ortsgruppe Tapfheim kleine Geschenke überreicht.

Internationaler Frauentag
Foto: Gaby Stadlmayr

Die SPD Tapfheim hat anlässlich des Weltfrauentag kleine Geschenke an alle Mitarbeiterinnen im Rathaus in Tapfheim verteilt. Alle haben sich sehr über diese kleine Überraschung gefreut.

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis