04.09.2018 in Ortsverein

Infostand des Deutschen Bundestages in Nördlingen

 

Zwei Vertreterinnen der Tapfheimer SPD nahmen die Gelegenheit wahr, um mit MdB Frau Ulrike Bahr zu sprechen. Der  Landtagskandidat Georg Wiedemann gesellte sich ebenfalls dazu.

26.08.2018 in Ortsverein

Landtagskandidat verteilt Eis am Tapfheimer Baggersee

 
Foto: Gerda Jall-Struck

Die Gäste des Tapfheimer Badesees waren positiv überrascht und freuten sich über ein kostenloses Eis, das der Landtagskandidaten Geord Wiedemann verteilte.

16.08.2018 in Ortsverein

Kinderferienprogramm Tapfheim

 
Foto: Regina Joachim

Die SPD Tapfheim hat den Kindern ein Walderlebnis beschert. Es ging los mit einem Tierrätsel der Försterin . Diese hatte sogar einen ausgestopften Fuchs dabei. Anschließend ging es zu einer kleinen Bootsfahrt auf dem See und einem Spaziergang durch den Wald mit Informationen über die Keltengräber. Natürlich kamen auch Essen, Trinken und Spiele nicht zu kuirz.

07.08.2018 in Ortsverein

Urkundenübergabe an Herrn Herdin

 
Foto: Gaby Stadlmayr

Hans Herdin freute sich über den Besuch von Gerdad Jall-Struck, der Orstvorsitzenden von der SPD in Tapfheim und dem Landtagskandidaten Georg Wiedemann. Herrn Herdin wurde die Urkunde überreicht für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der SPD.

07.08.2018 in Ortsverein

Urkundenübergabe an Christian Strasser

 
Foto: Gaby Stadlmayr

Christian Strasser wurde vom Besuch der SPD überrascht und freute sich über die Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der SPD. Die Urkunde wurde von Gerda Jall-Struck, der Ortsvorsitzenden überreicht.

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis